„Mondscheinkuss“

von Ann-Kathrin Wolf

Sturmjunge – Sehnsucht – Regenlachen

Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man plötzlich seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt…“

Die perfekte Mitternachtsgeschichte: romantisch und unterhaltsam zugleich!

Ariadne hält sich aufgrund einer Wette ein paar Tage in der Menschenwelt auf und lernt dort ihren Sturmjungen Matt kennen. Gemeinsam verbringen sie unvergessliche Tage, bis Ariadne wieder zurück zu den Nymphen muss.

Diese Kurzgeschichte war kurzweilig und doch spannend. Es ist auf den wenigen Seiten sehr viel passiert und doch hatte ich nicht das Gefühl, mit Informationen überfüllt zu werden. Der lockere angenehme Schreibstil hat dazu beigetragen, dass ich in einem Rutsch durch die Geschichte durch geflogen bin. Ich habe es sehr genossen. Ariadne war mir total sympathisch. Ich habe mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Und vor allem habe ich es sehr genossen, eine andere Perspektive auf Gegenstände unseres Alltags zu bekommen. Für Ariadne ist in der Menschenwelt alles neu, sodass sie Schwierigkeiten hat, sich zu orientieren. Ein Glück trifft sie auf Matt, der im Übrigen super niedlich und hilfsbereit gegenüber Ariadne war. Ich kann Ariadne sehr verstehen. Für mich eine tolle romantisch-magische Kurzgeschichte, die mich eine kurze Zeit den Alltag um mich herum hat vergessen lassen. Ich gebe 5 von 5 Sterne.

„Mondscheinkuss“ von Ann-Kathrin Wolf erschien am 20.05.2024 im Selfpublishing als eBook Only über Amazon. Die Kurzgeschichte hat 100 Seiten, kostet 0,99€ [D] und du kannst sie unter der ASIN B0CZ9Z7PZ2 finden.

Vielen Dank an Ann-Kathrin für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung